Notfall-Nummer: 0203 6004-0
Facebook
Youtube image
Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Sie sind hier:Kaufen > Gebrauchtimmobilien

Zwei modernisierte Eigentumswohnungen in Duisburg-Neumühl

Die Gebäude mit insgesamt 12 Wohneinheiten - pro Eingang drei Einheiten - wurden im Jahr 1928 erbaut und 2002/2003 umfassend modernisiert.

Im Zuge der aufwändigen Modernisierung wurde ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass baujahrspezifische Gestaltungselemente erhalten bleiben. So wurden neue Sprossenfenster eingesetzt, die Klappläden wurden ebenfalls wieder als optischer Blickfang angebracht.

Die Haustüren wurden aufwändig überarbeitet; auch die ursprünglichen Treppenhausfliesen sowie die schöne Holztreppe wurden erhalten.

Lagebeschreibung

Neumühl ist ein Stadtteil an der nordöstlichen Stadtgrenze von Duisburg. Er grenzt im Norden an die Kleine Emscher, im Osten an die A 3 bzw. an die benachbarte Stadt Oberhausen.

Der Standort der Wohnungen zeichnet sich aus durch eine gute Anbindung an den öffentlichen Personen-Nahverkehr (Haltestelle Hamborn Feuerwache; Straßenbahn 903 oder Bus 935), die Autobahnen 42 und 59. Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten und Wochenmärkte (montags, mittwochs und freitags), Schulen, Spielplätze, Kindergärten und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Nähe.                                                                                                                                          Außerdem grenzt der Standort an den Stadtteil Hamborn, welcher auch Einkaufsmöglichkeiten und Wochenmärkte (dienstags, donnerstags und samstags) sowie Ärzte aufweist.

In ca. 1,1 km Entfernung befindet sich der Landschaftspark Nord, der Möglichkeiten zum Spazieren und Spielplätze für Kinder bietet.


Google Maps Generator by RegioHelden

 

 

Veilchenstraße 34 in 47167 Duisburg

Bezugsfreie Wohnung im Dachgeschoss

Lage: Dachgeschoss (bezugsfrei)

Wohnfläche: 88,59 m²

Zimmer: 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad + Gäste-WC

Kaufpreis: 129.000,- € inkl. Stellplatz

Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Stellplatz - Gemeinschaftsräume sind ebenfalls vorhanden. Ein großzügiger Balkon in Südwest-Lage lädt zum Entspannen ein.

 

 

Veilchenstraße 38 in 47167 Duisburg

Bezugsfreie Wohnung im 1. Obergeschoss

Lage: 1. Obergeschoss (bezugsfrei)

Wohnfläche: 105,40 m²

Zimmer: 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad + Gäste-WC

Kaufpreis: 149.000,- € inkl. Stellplatz

Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Stellplatz - Gemeinschaftsräume sind ebenfalls vorhanden. Ein großzügiger Balkon in Südwest-Lage lädt zum Entspannen ein.

Ansprechpartnerin

Sabine Werk

Telefon: 0203 6004-211
E-Mail: sabine.werk   gebag .de

Energieausweis

Hier finden Sie den Energieausweis der Veilchenstraße 34 und 38

Download