Sie sind gefragt!

Liebe Mieterinnen und Mieter,

wohnen Sie gern in Ihrer GEBAG-Wohnung? Wie läuft es mit Ihren Nachbarn? Sind Sie zufrieden mit Sicherheit und Sauberkeit in Ihrem Haus und in Ihrem Quartier? Wie zufrieden sind Sie mit unserer Erreichbarkeit und unseren Serviceangeboten?

Diese und weitere Fragen möchten wir Ihnen im Rahmen einer neuerlichen Mieterumfrage stellen. 2019 fand unsere letzte umfassende Zufriedenheitsanalyse statt. Die diesjährige Umfrage wird – wie auch in den Jahren zuvor – durch die Beratungsagentur Analyse&Konzepte immo.consultaus Hamburg durchgeführt. Die Befragung soll einen aktuellen Überblick über die Zufriedenheit unserer Mieterinnen und Mieter mit ihrer Wohnsituation, ihrem Quartier sowie mit dem Service der GEBAG liefern. Dies hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern und das Wohnerlerbnis unserer Mieterinnen und Mieter noch weiter zu optimieren.

Wir möchten Sie darum noch einmal herzlich einladen, an der Mieterumfrage teilzunehmen!

Im April haben Sie eine schriftliche Einladung per Post erhalten - scannen Sie einfach den im Anschreiben enthaltenen QR-Code, dann gelangen Sie direkt zur Umfrage. Alternativ erreichen Sie die Befragung direkt unter https://www.analyse-konzepte.de/GEBAG2024/, hierfür benötigen Sie das Zugangskennwort aus der schriftlichen Einladung. Falls dieses dieses nicht zur Hand haben, melden Sie sich bitte bei Anja Hesse (Analyse & Konzepte, Tel.: 040 / 485 00 98 43).

Eine Teilnahme ist noch bis Mitte Mai möglich.

Für jede ausgefüllte Umfrage spendet die GEBAG übrigens 1,00 Euro an den Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V. - wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Unterstützung!