MENÜ

Artikel

Geschäftsbericht der GEBAG 2017

Der GEBAG-Geschäftsbericht für das Jahr 2017 liegt vor.

In vielerlei Hinsicht kam man 2017 an der GEBAG in Duisburg einfach nicht vorbei. Viele Maßnahmen sind in 2017 richtig sichtbar geworden: Viele Häuserzeilen strahlen nach Abschluss von großen Modernisierungen im neuen Glanz. Neubauten wurden fertiggestellt und ersetzen zum Teil alte, wenig ansehnliche Gebäude wie in der Stormstraße in Rheinhausen. Mit weiteren Neubauten wurde begonnen.

Der Bereich Flächenentwicklung wurde ausgebaut und die meisten Blicke zog dabei 2017 sicher das Mercatorviertel mit den verschiedensten Zwischennutzungen auf sich. Auch bei der EXPO REAL in München. Mit vielen Aktionen und Veranstaltungen überall in Duisburg machte die GEBAG 2017 auf sich aufmerksam – einer der Höhepunkte dabei war sicherlich die Imagekampagne mit Plakaten, Anzeigen und Werbung in der ganzen Stadt. Unübersehbar.

Aber tauchen wir in die Arbeit ein ...

Download: ALLES KLAR! Geschäftsbericht der GEBAG 2017

Zurück