MENÜ

Artikel

Kompendium zur EXPO REAL gewinnt "German Design Award"

Auf der jährlich in München stattfindenden EXPO Real, Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen, präsentieren auch die Stadt Duisburg und die GEBAG ihre Projekte.

Für die Immobilienhighlights 2017/2018 wurde hierfür durch die Werbeagentur „h2m“ ein umfangreiches Kompendium konzipiert. Das insgesamt 32 Projekte aus ganz Duisburg umfassende Werk wurde nun mit dem "German Design Award" ausgezeichnet. OB Sören Link: "Die Projekte unserer Stadt werden attraktiv und sehr professionell präsentiert. Duisburg zeigt sein Potenzial und wird so auch für viele weitere Investoren interessant."

Mit dem German Design Award werden innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter ausgezeichnet, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends.

Foto: Oberbürgermeister Sören Link und Bernd Wortmeyer, Geschäftsführer GEBAG gratulieren Martin Menkhaus (l.), Geschäftsführer der Werbeagentur „h2m“ zum Gewinn des Award (Foto: Stadt Duisburg / Köppen)

Zurück