Artikel
MENÜ

GEBAG aktuell

WICHTIGE INFORMATION!

Wegen der aktuellen Lage haben wir ab sofort für Kundinnen und Kunden und auch Geschäftspartner geschlossen!

Um die Ausbreitung des Corona-Virus in Duisburg zu verlangsamen, haben wir uns entschlossen unsere Hauptverwaltung sowie unsere Service- und Außenbüros ab sofort bis auf Weiteres für den Kundenverkehr und für Geschäftspartner zu schließen.

Sie erreichen uns telefonisch zu den normalen Öffnungszeiten unter unseren Durchwahlnummern oder unter 0203 / 6004-0 und natürlich per E-Mail unter info@gebag.de. Aktuelle Informationen gibt es in der Zwischenzeit auch hier auf unserer Homepage in unserem FAQ-Bereich zum Corona-Virus.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Es geht ja vor allem darum, ältere oder vorerkrankte Menschen vor dem Virus zu schützen. Bleiben Sie gesund! 

Ihr GEBAG-Team

zurück