MENÜ

Artikel

Wir sagen: "tach."

Alles neu macht 2019: Unser Mietermagazin hat nicht nur ein frisches, modernes Design bekommen, auch der Titel wurde geändert. Statt "mehr als gewohnt" heißt es nun ganz bodenständig "tach."

Auch die Inhalte und die Struktur des Magazins wurden überarbeitet: Auf nunmehr 32 Seiten wollen wir neben den gewohnten Gebag-Themen auch immer mehr den Blick über den eigenen Tellerrand wagen, uns in Duisburg umsehen und auch mal unbekannte Ecken vorstellen. Neben Restaurant-Tipps und Rezept-Ideen gibts außerdem Inspirationen rund um das Thema Wohnen und Dekorieren.

Das Mietermagazin liegt in diesen Tagen druckfrisch in den Briefkästen von all unseren Mieterinnen und Mietern.

Als PDF-Datei finden Sie den aktuellen "tach." nun auch im Bereich "Mietermagazin".

Zurück