Kundenbetreuer (w/m/d)

Wir, die GEBAG, sind das Immobilienunternehmen der Stadt Duisburg.
In mehr als 12.400 Wohnungen bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern bezahlbaren, modernen Wohnraum und leisten mit eigenen Neubauten und Modernisierungen einen Beitrag zur nachhaltigen Stadtentwicklung. Wir verstehen uns als Motor für Stadterneuerungen und Quartiersmanagement – auch in benachteiligten Quartieren – und unterstützen die Wohnungsbauinvestitionen Dritter durch die Entwicklung und Erschließung ausgewiesener Wohnbauflächen.

Für die Abteilung Kundenbetreuung suchen wir einen

Kundenbetreuer (w/m/d)

Wesentliche Aufgaben:

  • Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten
  • Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen
  • ganzheitliche Bearbeitung von Vermietungsprozessen
  • Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level
  • Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen
  • Budgetverantwortung in Absprache mit der technischen Teamsachbearbeitung
  • Erstellen und Analysieren von Bestandsberichten und Leerstandsauswertungen (Erkennen und Erarbeiten der Notwendigkeit von Modernisierung, Abriss sowie Umbau)

Profilanforderungen:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d)
  • von Vorteil eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/Betriebswirt (w/m/d)
  • Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung / Vermietung
  • ausgeprägte Kundenorientierung sowie interkulturelle Kompetenz
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Veränderungsbereitschaft, Ziel- und Lösungsorientierung sowie Selbstverantwortung
  • anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook sowie SAP)
  • gültiger Führerschein der Klasse B

Unser Angebot:

  • ein sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • interessante Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Vollzeitbeschäftigung bei sehr flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil tätig zu sein
  • umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine Vielzahl weiterer Angebote zur Unterstützung des positiven Betriebsklimas
  • Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmög-lichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • zusätzliche übertarifliche Leistungen

Sie wollen Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Bewerbungsfrist endet am 10.05.2021.

Gibt es Fragen zum Stellenprofil?

Sonja van Elten, Abteilungsleitung Personal (Telefon: 0203 6004 - 107) ist gerne für Sie da.

Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungsformular

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Sehr geehrter Bewerber, sehr geehrte Bewerberin,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Übernahme der Funktion Kundenbetreuer (w/m/d) bei der GEBAG!
Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten.

Die Bewerbungsfrist für die ausgeschriebene Stelle endet am 10.05.2021. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Sichtung aller eingehenden Bewerbungen eine gewisse Zeit dauert. Wir werden uns nach Beendigung der Bewerbungsfrist zeitnah bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße
die GEBAG

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