Mitarbeiter Kundenservice / Empfang (w/m/d)

Wir, die GEBAG, sind Duisburgs größte Wohnungsbaugesellschaft. Unser Team von ca. 210 Mitarbeitenden setzt sich dafür ein, den Menschen in Duisburg ein bezahlbares Zuhause zu geben, neue Flächen und bestehende Quartiere zu entwickeln sowie Kitas zu bewirtschaften. Mit den größten Flächenentwicklungsprojekten in NRW und den zukunftsweisenden Projekten Urban Zero und Urbane Zukunft Ruhr haben wir uns das ambitionierte Ziel gesetzt, die nachhaltige Transformation der Stadt Duisburg zu prägen.
Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft Duisburgs aktiv mit.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangsbereichs und erste Kontaktperson für unsere Kunden
  • telefonische und persönliche Beratung unserer Bestandskunden, insbesondere Aufnahme von Beschwerden und Schadensmeldungen, Ausstellung von Bescheinigungen und Erstberatung zu Nebenkostenabrechnungen und Mahnungen
  • telefonische und persönliche Erstberatung von Neukunden
  • Mieterkorrespondenz und Rechnungsbearbeitung

Damit begeistern Sie uns:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und ggf. erste Berufserfahrung im Kundenservice, Call-Center, o.ä.
  • hohes Maß an Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und sympathisches Auftreten
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden und ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Kenntnisse in Office (Word und Excel)
  • selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientierung 

Sie bringen nicht alle Erfahrungen, aber dafür Interesse an den Aufgaben und eine hohe Lernbereitschaft mit?
Kein Problem, lassen Sie uns sprechen! Weiterentwicklung ist Teil unserer Unternehmenskultur.

Was wir bieten:

  • vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln und mitzugestalten
  • Angebote zur persönlichen und fachlichen (Weiter-)Entwicklung
  • sehr flexible Arbeitszeiten (39 h Woche, Teilzeitbeschäftigung optional)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
  • umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen)
  • ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Hier finden Sie eine detailliertere Übersicht unserer Benefits GEBAG-Benefits 

Wir verändern Duisburg. Nachhaltig. Smart. Resilient. Gemeinsam.

 

Fragen zu der Stelle beantwortet Ihnen gerne

Sonja van Elten, Abteilungsleitung Personal

Telefon: 0203 6004 - 107

Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt.

 

Für Notfälle außerhalb der Öffnungszeiten

Telefon: 0203.6004-0

Ihr Kontakt zu uns

Zum Kontaktformular​​​​​​​

Formulare

Zur Übersicht​​​​​​​

Reparaturen

Reparatur melden

Häufige Fragen

Zur FAQ-Übersicht​​​​​​​