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Assistenz Unternehmenskommunikation (w/m/i)

Die GEBAG ist die kommunale Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Duisburg. In mehr als 12.000 Wohnungen bietet die GEBAG den Bürgerinnen und Bürgern bezahlbaren, modernen Wohnraum und leistet mit eigenen Neubauten und Modernisierungen einen Beitrag zur nachhaltigen Stadtentwicklung. Die GEBAG versteht sich als Motor für Stadterneuerung und Quartiersmanagement – auch in benachteiligten Quartieren – und unterstützt die Wohnungsbauinvestitionen Dritter durch die Entwicklung und Erschließung ausgewiesener Wohnbauflächen.

 

Für das Referat Unternehmenskommunikation suchen wir schnellstmöglich eine

Assistenz (w/m/i)

Der Einsatz erfolgt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Sekretariatstätigkeiten
  • Unterstützung der Referatsleitung sowie des Teams im Tagesgeschäft
  • Immobilienmarketing, Betreuung von Online-Immobilienportalen
  • Mitarbeit bei der Pressearbeit, Recherchen und redaktionelle Tätigkeiten
  • Pflege von Homepage und Social-Media-Kanälen
  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Archiven
  • Organisation von Veranstaltungen

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Marketingkauffrau/Marketingkaufmann bzw. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • ausgeprägte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Affinität zu digitalen Medien
  • Kenntnisse in Content-Management-Systemen (typo3) sowie in Adobe-Programmen (InDesign, Photoshop) sind von Vorteil
  • schnelle Auffassungsfähigkeit, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Engagement sowie Teamfähigkeit
  • gültiger Führerschein der Klasse B (III)

 

Wir bieten:

  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • unbefristeter sicherer Arbeitsplatz mit einer Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • betriebliche Altersversorgung
  • flexible Arbeitszeiten und ein gutes Gesundheitsmanagement
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt.

Sie wollen Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die Bewerbungsfrist endet am 31.08.2019.

Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie Fragen zur Stellenausschreibung haben, hilft Ihnen Frau Sonja van Elten unter der Telefonnummer 0203 6004-107 gerne weiter.

 

 

 

Bewerbungsformular

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Vielen Dank für Ihre Bewerbung auf die StelleAssistenz Unternehmenskommunikation (w/m/i).

Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung.

Da die Prüfung aller Bewerbungsunterlagen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Rückfragen haben, bitten wir um eine Nachricht an bewerbung@gebag.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre GEBAG