6-Seen-Wedau: Verkehrsbehinderungen durch Bauarbeiten

6-Seen-Wedau: Verkehrsbehinderungen durch Bauarbeiten

Von Ende November 2022 bis Ende April 2023 kommt es bei Bauarbeiten auf der Projektfläche 6-Seen-Wedau zu Verkehrseinschränkungen. In den nächsten Monaten wird die Kreisverkehrsanlage im Norden der Fläche (an der Wedauer Brücke) ausgebaut.

Die momentan noch in Betrieb befindlichen Ampelanlagen im Bereich Werkstättenstraße werden während der Bauphase außer Betrieb genommen, außerdem wird die Ein- und Ausfahrt in die Werkstättenstraße von der Wedauer Straße aus nicht mehr möglich sein. Gleichzeitig werden provisorische Ampelanlagen aufgebaut, die den Fußgängerverkehr über die Wedauer Brücke regeln werden, für den Autoverkehr wird immer nur eine Fahrspur auf der Brücke freigegeben sein. Gegen Ende der Baumaßnahme muss für Asphaltierungsarbeiten der betroffene Bereich für ein gesamtes Wochenende für den Verkehr gesperrt werden, das genaue Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Kontakt Formulare FAQ Mietgesuch

Für Notfälle außerhalb der Öffnungszeiten

Telefon: 0203.6004-0

Ihr Kontakt zu uns

Zum Kontaktformular​​​​​​​

Formulare

Zur Übersicht​​​​​​​

Reparaturen

Reparatur melden

Häufige Fragen

Zur FAQ-Übersicht​​​​​​​