Eine saubere Sache

Die Treppe saugen, die Fenster putzen, die Gemeinschaftsflächen sauber halten – die Treppenhausreinigung ist zwar zuweilen ziemlich lästig, aber dennoch sind solche Arbeiten unablässig für eine entspannte Hausgemeinschaft. „Wir wissen jedoch auch, dass die Treppenhausreinigung oftmals ein Anfang von Streitigkeiten unter Nachbarn sein kann – dem wollen wir mit einer neuen Kooperation entgegenwirken“, erklärt Daniel Müller, Abteilungsleiter Kundenbetreuung bei der GEBAG. Gemeinsam mit dem ISD (Immobilien Service Deutschland) können unsere Mieterinnen und Mieter ab sofort die Dienstleistungen von TippToppTreppe buchen.

Neben einer wöchentlichen Treppenhausreinigung und einer monatlichen Reinigung von Kellern und/oder Dachböden werden auch einmal im Quartal die Fenster und Hauseingangstüren gereinigt. Das „Reinigungs-Abo“ ist dabei sehr flexibel monatlich kündbar, der Service kostet pro Wohnung 17,85 Euro brutto im Monat. Buchung, Bezahlung und Stornierung können bequem online vorgenommen werden: www.tipptopptreppe.de – eine saubere Sache!

Bei Fragen steht Ihnen Ihr Vermietungsteam natürlich auch gern zur Verfügung. Sie finden alle Ansprechpartner im Bereich "Ansprechpartner".
Hier finden Sie einen Flyer zum Angebot von TippToppTreppe.