GEBAG öffnet Geschäftsstellen wieder - nur mit Termin

Der Kontakt zu den Mieterinnen und Mietern lief in der Hauptsache online oder per Telefon. Nun öffnet die Baugesellschaft unter Berücksichtigung von angemessenen Schutzmaßnahmen wieder: Ab kommenden Montag (11. Mai) stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GEBAG wieder für Kunden zur Verfügung.

Die Öffnung der Geschäftsstellen erfolgt allerdings nur unter Berücksichtigung gewisser Schutzmaßnahmen: Kundenbesuche können ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache erfolgen. An diesem Termin dürfen maximal zwei externe Besucher teilnehmen, zudem herrscht für die Kunden der GEBAG bei allen Terminen eine Maskenpflicht.

Ein Termin kann direkt mit dem jeweiligen Ansprechpartner aus der Kundenbetreuung, der Instandhaltung oder dem Mietrecht vereinbart werden. Die Kontaktdaten aller Ansprechpartner finden sich im Bereich „Service“.

Natürlich stehen auch weiterhin die bisher bekannten Kommunikationswege zur Verfügung, telefonisch unter 0203 6004-0 oder per Mail unter service@gebag.de und sollten bevorzugt genutzt werden. Aktuelle Informationen sind jederzeit auf der Homepage unter www.gebag.de oder auf der GEBAG-Facebook-Seite zu finden. Mietinteressenten können sich ebenfalls auf der Homepage der GEBAG registrieren und müssen dafür nicht die Geschäftsstellen aufsuchen.

Information für unsere Kunden

Wir haben Infoblätter für unsere Kunden verfasst, die sie auf die wichtigsten Schutzmaßnahmen hinweisen. Sie finden die Infoblätter hier in deutsch, englisch und arabisch.