Trödelmarkt im Biegerhof

Trödelmarkt im Biegerhof

Am vergangenen Samstag konnte man auf dem Trödelmarkt in der GEBAG-Siedlung Biegerhof im Duisburger Süden viele Raritäten, Spielwaren und Kleidung aus den Dachböden und Kellern der Mieter und Anwohner finden.

An der Offenen Tür Biegerhof gab es Kaffee und Kuchen und jeder erhielt die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen und sich zu den Angeboten des Deutschen Roten Kreuzes und der GEBAG beraten zu lassen.

Schon weit vor dem Trödelmarktstart um zwölf Uhr waren die Tische bei sonnigstem Wetter gefüllt. Viele Interessenten aus ganz Duisburg stöberten bis 15:00 Uhr zu den zahlreichen Trödelständen.

Kontakt Formulare FAQ Mietgesuch

Für Notfälle außerhalb der Öffnungszeiten

Telefon: 0203.6004-0

Ihr Kontakt zu uns

Zum Kontaktformular​​​​​​​

Formulare

Zur Übersicht​​​​​​​

Reparaturen

Reparatur melden

Häufige Fragen

Zur FAQ-Übersicht​​​​​​​