Vorne mit dabei

Vorne mit dabei

Die GEBAG gehört zu den zehn größten Projektentwicklern im Ruhrgebiet. Zu diesem Ergebnis kommt die diesjährige Projektentwicklerstudie Ruhr, die bulwiengesa in der vergangenen Woche vorgestellt hat. bulwiengesa ist eines der größten unabhängigen Beratungs- und Analyseunternehmen für die Immobilienbranche in Deutschland.

Die GEBAG belegt dabei im Gesamtranking aller Projektentwickler im Ruhrgebiet den achten Platz, im Segment Wohnprojektentwicklung ist es sogar der siebte Platz. Auf den vorderen Plätzen der Rankings rangieren Branchengrößen wie die Thelen Gruppe, Vivawest Wohnen, Wilma Immobilien oder die Edeka Gruppe.

„Die GEBAG kann sich damit im gesamten Ruhrgebiet als Flächenentwicklerin stark positionieren“, bekräftigt Bernd Wortmeyer, Geschäftsführer der GEBAG. „Mit unseren Leuchtturmprojekten wie 6-Seen-Wedau, dem Technologiequartier Wedau-Nord und der Entwicklung des nun als ‚Duisburger Dünen‘ bekannten Geländes Am Alten Güterbahnhof treiben wir die Entwicklung der Stadt Duisburg voran – und unsere Arbeit zahlt sich aus!“

Im Rahmen der Studie wurden rund 2.000 Projekte aus den Bereichen Büro, Wohnen, Einzelhandel, Hotel und Logistik/Gewerbe im gesamten Ruhrgebiet untersucht; betrachtet wurden Projekte mit Flächen über 1.000 Quadratmetern, die zwischen 2019 und 2026 fertiggestellt wurden bzw. werden.

Für Notfälle außerhalb der Öffnungszeiten

Telefon: 0203.6004-0

Ihr Kontakt zu uns

Zum Kontaktformular​​​​​​​

Formulare

Zur Übersicht​​​​​​​

Reparaturen

Reparatur melden

Häufige Fragen

Zur FAQ-Übersicht​​​​​​​